Montag, 10. Dezember 2012

Ruhe in Frieden, meine Süße. -.-''

Na...
 ich hab lang nichts mehr Gepostet aber heute muss es mal sein..
wir haben letztes Jahr am 3.12.2011 einen kleinen Malteser-Mix bekommen.. wir ham mit ihr soo viel durch gemacht...
sie war ein kleiner Wildfang..!!
Wasser mochte sie nicht dafür hat sie Schnee geliebt.!
sie war ja auch schneeweiß.

sie wurde am 9.10.12 ein Jahr alt..... und heute ging alles zuende..!!
ich kann nicht ohne sie...
warum, warum musste sie sich vor den fahrenden Transporter setzen.?!
warum hat sie nicht gehört.?!
warum war sie nicht angeleint.?!
warum hab ich sie nicht im haus behalten.?!

all diese fragen stelle ich mir....
ja manche sagen...
ey das ist nur ein Hund.!!
ABER
ich sag
ehii das is kein Hund sie is mein leben und jetzt is mein leben kaputt..!!

bevor ich in die schule gehen wollte...
rennt meine Mama mit Trixi auf dem arm rein und schreit nur ''Gina komm Trixi wurde angefahren.!'
ich runter mich über Trixi gebeugt und an gefangen zu weinen.
Mama wollte den Tierartz rufen aber es ging niemand ran... Mama und Papa in die Küche gegangen und sich besprochen was sie jetzt machen sollen ----> und ich in der seit das verletze Hundchen auf dem arm gehabt und hab versucht sie am leben zuhalten aber daraus wurde nichts ein paar Minuten später war kein puls mehr.!! -.-''
ich mit ihr auf dem arm auf gesprungen und nach Mama und Papa gerufen und geweint...
und dann musste ich es sagen das sie tot ist und dann bin ich zusammen gebrochen...
Papa hat mich dann gleich von der schule abgemeldet weil ich immer noch mega fertig bin...

also TRIXI mein Schatz, Ruhe in frieden. -.-'' ;*
es ist wahrscheinlich besser so das du einfach eingeschlafen bist als noch weiter diese schmerzen zuhaben.. -.-''

Ich werde dich nie vergessen meine kleine Maus... ;*

Trixi. ;*

so und noch eine Kerze anzünden für mein Schatz.!! ;*

eure Gina und Trixi. ;****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen