Mittwoch, 13. April 2011

Verzweifelt.

ohh man der tag hat scheiße angefangen.
mitten dirne perfekt,
und as ist jetzt schon wieder scheiße.
man was soll ich machen sie läuft weg ich wollte mit zu ihr. 
und dann zickt sie mich noch an und ich soll  nach denken was ich sage nur weil ich sie als blöd bezeichnet hab weil sie einfach weg gelaufen ist kein wunder wenn ich sie das so bezeichne und dann mischt sich kayleigh ein und sagt linda das linda und meine freundschaft vllt. eine auszeit braucht ja klaa so geht das alles nur noch mehr kaputt.
kayleigh hat mir ehh schon ein schlechtes gewissen gemacht.
und dann noch sowas dann können wir doch gleich unsere freundschaft in den Müll durück. wie kayleigh sich immer überall ein mischt.
ja klaa ich sag zu linda blöd weil's mit spass macht nee weil ich das voll dumm fand,
anstatt wir das normal klären nein sie läuft weg kein wunder das ich dann auch gehe wenn's mir zu viel wird.
und sie sagt zu mir ich laufe immer weg.

naja soll sie doch zu kayleigh gehn.
kayleigh die person die linda die entscheidente frage gestellt hat... entweder Sie oder ich.!
das ist echt keine gute freundin so was.

nur das ist für linda weil ich sie noch mehr liebe als mein eigense leben sie ist alles für mich wenn ich und sie nicht mehr befreundet sind bring ich mich echt und dann macht mein leben echt kein sinn mehr.

Lumaraa- Da für dich. :*
http://www.youtube.com/watch?v=6M3bPbp01xo

hoffe du liest das

Eure Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen